Diesen Samstag (11.06.) um 20 Uhr kommt ne süße Dame wieder.

Qualität setzt sich durch! Das trifft hier für beide Seiten zu, denn die Süße war bereits bei uns und kommt nun gerne…

09. Juni 2011
Diesen Samstag (11.06.) um 20 Uhr kommt ne süße Dame wieder.

Qualität setzt sich durch!!!
Das trifft hier für beide Seiten zu, denn die Süße war bereits bei uns und kommt nun gerne wieder und ich freu mich auch sehr darüber, denn es verspricht ein richtig schöner Abend zu werden! Selber schuld, wer über Pfingsten wegfährt *zwinker*

Sie ist 34, 168cm groß und ist mit einer tollen Figur ausgestattet!

Wer sie bereits kennenlernen durfte, der erinnert sich sicherlich an ihr perfektes "Französisch" und den freudigen Blick, wenn sich das "Ergebnis" auf Titten und Gesicht verteilt hat!!!
Mehr muss man dazu auch gar nicht sagen, ich denke mal, wir haben wieder viel Spaß zusammen in einer überschaubaren Runde!

Zeit: 20:00 - ca. 22:15 Uhr

Tabus: anal, abspritzen im Mund

UKB: 40€ VIP, 50€ normal
("normal": Anmeldung bitte IMMER mit Tel. und Bild!!!)
oh lala ;-)
11. Juni 2011

Cool, nur noch ein paar Stündchen *freu2*

Wie immer können halt leider nicht alle kommen und mit sehr kurzfristigen Absagen muss Frau (und ich) halt leider leben!

Von hier aus also Gute Besserung und für die Zukunft einen besseren Magen *zwinker*

LG an alle,
Andi

Mehr zu Diesen Samstag (11.06.) um 20 Uhr kommt ne süße Dame wieder.

Interessante Gruppen zum Thema

• Gangbang Sachsen-Anhalt

Gangbang Sachsen-Anhalt

Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und Umgebung
  • Berliner Party-Kreis

Berliner Party-Kreis

Die erotische Partyszene Berlins! Egal, welche Neigungen oder Ausrichtungen: Wir sind die Schwärmer der Nacht.
  • Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen