![]() | 12. Februar 2012 Geil und willig am Donnerstag ;-) Donnerstag, den 16.02. um 20 Uhr Wem es gefällt, der kommt auch gerne wieder Unser Gast hat eine devote Ader und möchte ihre Phantasien in dieser Richtung bei uns mal wieder so richtig ausleben! Sie möchte von einer Handvoll ausgesuchter Jungs genommen werden und uns als Lustobjekt zur Verfügung stehen! Wird sicherlich ein geiler Abend, wenn wir unsere Lust an und mit der Süßen ausleben können Beim letzten mal gab es das volle Programm und sie hat es wirklich ausgiebig genossen von uns ordentlich genommen zu werden! Sie weiß, auf was sie sich einlässt und hofft auf eine geile und eingespielte Runde, die es ihr schön geil besorgen! Bei entsprechender Geilheit gehören ausgiebiges und tiefes Blasen ebenso zu ihren Vorstellungen wie ein schönes Sandwich!! Aber wie immer liegt das auch an uns und an der Tagesform Zeit: 20:00 - ca. 22:15 Uhr Tabus: Abspritzen im Mund/Gesicht UKB: 40€ VIP, 50€ "normal" ((Anmeldung: kein VIP bitte IMMER mit Bild und Tel. (für Notfälle nur!!!) |
![]() | 13. Februar 2012 Alter? Wie alt ist denn die Dame? Sehr hübsch, der erste Anblick übrigens! |
![]() | 14. Februar 2012 Oh je.... Hallo sie ist alt genug für Sex und hat meines Wissens noch keine Enkel Sorry, aber ich frage unsere Gäste nicht nach dem Alter; wenn sie es mir sagen, dann poste ich es manchmal mit, ansonsten frage ich nicht nach Aber ist auch eine Frage der Sichtweise .......und da habe ich schon zu viel erlebt um am Alter irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen: ich kenne 20-Jährige, die sich kaum bewegen und 50-Jährige, die Dir das Hirn wegblasen ..... wer also eingefahren nach ner speziellen Altersklasse sucht, der tut sich hier sehr sehr schwer Unsere Damen verlassen sich ja auch drauf, dass unsere Männer ansehnlich sind, denn viele schaffen es ja nicht mal irgendwelche Bilder im Profil zu haben.....da tragen die Damen also das weitaus größere Risiko, oder Lieben Gruß, Andi |