Samstag, den 18.02. um 20 Uhr

Das sieht doch nach einem schönen und geilen Samstag abend aus!

12. Februar 2012
Samstag, den 18.02. um 20 Uhr

Das sieht doch nach einem schönen und geilen Samstag abend aus!! Eine Handvoll Jungs und mittendrin eine Debutantin, die ebenso aufgeregt wie neuGIERIG und geil ist!

Die Bilder sind SEHR vielversprechend und auch das Telefonat war super-nett, so dass ich mich schon sehr drauf freue ihre Phantasien heute in die Tat umzusetzen!

Sie hat eine devote Ader und wird uns anfangs mit Augenbinde und evtl. fixiert zur Verfügung stehen! Nach einer kurzen "Eingewöhnungsphase" werden wir sie dann ordentlich rannehmen und verwöhnen *zwinker*

Dirty Talking, leichte Schläge auf ihren knackigen Hintern usw gehören da selbstverständlich unbedingt dazu; da ihre Phantasien wie gesagt sehr sehr weit gehen, werden wir auch mal sehen, inwieweit sie entspannt genug sein wird, um uns Zugang zu ALL ihren Öffnungen zu gewähren *zwinker*
Aber das liegt natürlich wieder sehr an uns, wobei ich mir da kaum Gedanken mache, denn dafür sind wir ja mittlerweile bekannt *gg*

Na gut, was soll ich mehr sagen: Sieht nach ner tollen Frau und nem tollen Abend aus! Wer es sich entgehen lässt, ist selber schuld *zwinker*

Zeit: 20:00 - ca. 22:15 Uhr

Tabus: Abspritzen im Mund/Gesicht

UKB: 40€ VIP, 50€ "normal"
((Anmeldung: kein VIP bitte IMMER mit Bild und Tel. (für Notfälle nur!!!)

Mehr zu Samstag, den 18.02. um 20 Uhr

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • GangBang in Düsseldorf

GangBang in Düsseldorf

Wir möchten gerne einen seriösen Kreis von Damen, Paaren und Herren aufbauen, die genauso Spaß an GangBang und
  • Berliner Party-Kreis

Berliner Party-Kreis

Die erotische Partyszene Berlins! Egal, welche Neigungen oder Ausrichtungen: Wir sind die Schwärmer der Nacht.