Rosenmontags-GB

Montag, den 20.02. um 13 Uhr Mittags noch schön geil ficken und abends dann auf die Faschings-Fete ; -) Unser heutiger…

15. Februar 2012
Rosenmontags-GB

Montag, den 20.02. um 13 Uhr

Mittags noch schön geil ficken und abends dann auf die Faschings-Fete *zwinker*

Unser heutiger Gast verbindet ebenfalls einen Kurz-Urlaub mit einem ordentlichen Sex-Date und freut sich schon sehr auf uns!

Sie wünscht sich eine Handvoll Jungs, diese sollen sie aber dafür ordentlich rannehmen! Sie liebt es Schwänze zu blasen und zu lutschen, um im Anschluss von diesen richtig schön geil gefickt zu werden!

Und wer sich so schön um die "Geräte" kümmert, der oder besser "die" möchte zum Abschluss natürlich auch gerne das Ergebnis sehen, sprich eine ordentliche Körperbesamung wäre ihr Wunsch als "Abschluss" bzw mehrere Abschlüsse *gg*

Tabus: Anal, Abspritzen in Gesicht und Mund

Zeit: 13:00 - ca. 15:15 Uhr

UKB: 40€ VIP, ohne VIP: 50€

Anmeldung bitte für ALLE mit Tel. und Bild, da ich nur mein Netbook hier dabei habe!!!

Mehr zu Rosenmontags-GB

• GB-Urlaub

Urlaub mal anders, wir haben die idee in dänemark ein haus mit 5 schlafzimmern zu mieten und sind beim überlegen zu dem...
  • ist sie kurz vor dem "abspritzen"?

Nun ich hab jetzt schon öfter gelesen, das die frau abspritzen kann.
  • (Kurz-)Urlaub

Wir haben, so denke ich, noch ein Thema nicht behandelt, nämlich Urlaub. Daher mal eine, wie wir finden, nette Anregung!
  • Netter GB am Freitag, den 03.06.2011 um 20 Uhr

Für alle, die das verlängerte Wochenende zu Hause verbringen und trotzdem nicht auf einen geilen Abend verzichten…

Interessante Gruppen zum Thema

• Gangbang Sachsen-Anhalt

Gangbang Sachsen-Anhalt

Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und Umgebung
  • GangBang NRW

GangBang NRW

Wir möchten einen Kreis von Frauen, Männern und Paaren aufbauen, die wie wir Spaß an GB und Bukkake haben.
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.