Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
GANGBANG KREIS MÜNCHEN
411 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Kreis Saar-Pfalz
53 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erfahrungen unserer Mitglieder!

*********reis 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.822 Beiträge
*********reis ThemenerstellerGruppen-Mod1.822 Beiträge 

Die Erfahrungen unserer Mitglieder!
Hallo *wink*

Hier in diesem Thread kann jeder (vorallem natürlich die Damen!) ein kurzes Resümee abgeben und den anderen von seinen/ihren Erlebnissen beim GBK einen Eindruck vermitteln! *ja*

Es handelt sich KOMPLETT um ehrliche und ungeschönte Berichte und sollte jemand lieber anonym bleiben wollen, so kann er/sie mir den Text auch per mail schicken und ICH poste ihn dann hier ohne Nicknamen! *zwinker*

Die Herren würde ich bitten den Thread sauber zu halten und auch davon abzusehen die Paare dann mit mails zu bombadieren!!!
Das ist für die Damen/Paare nervig und führt eher zum "ignorieren" als zum Ziel *gg*

Liebe Grüße,
Andi
*******_muc 
12 Beiträge
Mann
*******_muc 12 Beiträge Mann

Dann mach ich mal den Anfang;-)
dann werd ich mal den Anfang machen.

Also alle Veranstaltungen die ich bisher von Andi besucht habe, waren super organisiert, immer mit der nötigen Portion Humor und Spaß. Der Sex und die Geilheit kamen auch nie zu kurz.
Die Wohnung ideal für solche Veranstaltungen, mit der Möglichkeit für viele Spielvarianten.
Den Hauptteil natürlich nicht zu vergessen, die Damen und Paare.. Alle die ich bisher erlebt habe waren immer gut drauf, nett und mit viel Spaß sowie Geilheit bei der Sache dabei.
Also alles in allem wohl als "super" zu bewerten *zwinker*
Grüße und ich hoffe doch bis dem nächst mal wieder

Gruß
Julian
*******rger 
143 Beiträge
Paar
*******rger 143 Beiträge Paar

Ein geiler Abend - Danke
Hallo Andi,

da hinterlassen wir doch gerne einige Zeilen für Dich und Deine Jungs vom Dienstag Abend *g*
Es was ein wirklich gelungener Abend, alles hat geklappt wie vorab vereinbart, nette Jungs, spitzen Location, einfach perfekt.

Das war sicher nicht unsere letzte Fahrt nach Augsburg *g*

Herzliche Grüße an Dich und die Jungs !!!!!

Die Ebersberger
*********Team 
8.325 Beiträge
Paar
*********Team 8.325 Beiträge Paar

Der Hammer!!!!
Wir sind nun zurück und können nicht umhin, gleich unser Resümee zum Besten zu geben!

Zuerstmal ein dickes Lob an Andi, für die perfekte Organisation, ob im Vorfeld und auch an diesem Abend...du vestehst es, die richtigen Leute zusammenzustellen, dein Fingerspitzengefühl und Aufmerksamkeit verdienen es besonders erwähnt zu werden.

Die Lokation mit Geschmack eingerichtet und absolut perfekt...alles da, was man braucht.

Auch an die anwesenden Jungs..ihr wart spitze *top* auch wenns nicht immer leicht für euch war, das Temperament unserer Lady im Zaum zu halten *mrgreen* *schwitz*

Wir hatten einen absoluten geilen Abend, Ficken und vieles mehr, bis fast der Arzt kam:-))) super Teamplay der Jungs!

So haben wir uns das vorgestellt und wurden nicht enttäuscht.

Für uns hat sich die lange Anfahrt absolut gelohnt!

Macht weiter so..wir kommen wieder! Das ist kein Versprechen, sondern eine Drohung *lol*

Ganz liebe Grüsse

die Dreamer

Super geile Party
Na das war mal eine erste Party.
Danke an Andi für die perfekte Orga. Vom Posting über den Telefon Support bis zur Auswahl und Einladung der Jungs. *bravo*
Sogar an den Sektempfang hat er gedacht.
Die Jungs haben sich akurat an die Dont`s gehalten. *spitze*
2 heiße Runden ausdauernd einfallsreich teamplay.
Hier kann man sich als Frau fallen lassen Hände und Schwänze geniessen ohne Hektik ohne Sorge irgendeiner könnte Mist bauen.
Wenn man sich verlassen kann und die entsprechende Stimmung da ist
und die war da, ist der Spass garantiert und die Zeit vergeht viel zu schnell. *kissenschlacht* *bye* *fahr*
Wir wissen wenn der Andi auch mit uns zufrieden war , dass es der Anfang einer wunderbaren Partyserie sein könnte (Wir planen schon die nächste) *wiegeil*
Danke nochmal auch an die Jungs

Grüße Missfizz
Bild ist FSK18
*********_paar 
162 Beiträge
Paar
*********_paar 162 Beiträge Paar

Danke für den geilen Abend !!!
Es war Klasse !!! *top2*

Ein ganz großes Lob an Andi: perfekte Organisation, tolles Ambiente, gestandene Jungs !!!

*diegroessten* *popp*

wir hatten viel Spass miteinander und einen spritzigen Abschluss !!!

*wiegeil*

Ja, wir kommen gerne wieder - Augsburg ist eine Reise wert !!!

*wolke7*

die tübingerin *hotass*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********reis 

SO soll es ja auch sein, oder!?! *ja*

War ein toller Abend und die Jungs und ich hatten eine Menge Spaß und einen gelungenen Abschluss *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
***ra 
239 Beiträge
Paar
***ra 239 Beiträge Paar

GB am 18. Sept. 2011 - Nachlese!
hallo an alle, die es interessiert! conny hatte am sonntag-nachmittag ihren langersehnten GB bei andi! angereist war sie mit etwas mulmigen gefühlt - GB ist bei uns nicht "normalität" - aber schon beim abholen konnte andi viele bedenken zerstreuen!! die wohnung super geeignet für solche parties, netter, unkomplizierter umgang miteinander und dazu eine stimmige auswahl von 8 männern, die alle wußten, warum sie erschienen waren!! super - danke andi und jungs!!

es ging dann sehr schnell zur sache, ohne großes geschmuse, gefingere und gelecke - kein auge (öffnung) blieb trocken - so hatte conny es sich gewünscht und wir hoffen, auch den jungs hat es gefallen!! nach 2 1/2 stunden war dann alles vorbei - conny besudelt und erschöpft, aber hochbefriedigt!

können uns unseren "vorrednern" nur anschließen - gangbangkreis augsburg ist absolut empfehlenswert!!!

lg, conny und ralf.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********reis 

DANKE
Ganz lieben Dank für die netten Worte und die geilen Schnappschüsse *danke*

Ist ja doch immer wieder eine Ermutigung für die ein oder anderen, die noch etwas zögern und daher bin ich immer sehr froh über solche Beschreibungen! Leider denken halt die meisten da nie dran und freuen sich im stillen Kämmerlein über die Bilder und den super-geilen Abend! *ja*

Oder es ist so wie mit einem tollen Geheimtipp, den man nicht weitersagen möchte *zwinker*

Auf alle Fälle sind es immer super-geile Parties, weil wir immer richtig tolle Damen haben und daher auch von meiner Seite mal ein ganz großes Lob für die nette und unkomplizierte Art unserer Gäste!!!!!

Ganz liebe Grüße an alle,

Andi
***ei 
168 Beiträge
Paar
***ei 168 Beiträge Paar

....ein tolles Erlebnis - gerne wieder!
Ein nettes Hallo in die Runde!
Interesse, gepaart von Neugierde war der Motor für uns zum Erlebnis dieser besonderen Art! Mit einem doch etwas eigenartigen Gefühl im Bauch, reisten wir an einem frühen Abend mit einem befreundeten Pärchen an! Unser erster GB für Vivian und schon beim abholen im Parkbereich kam Andi sehr sympathisch rüber und zerstreute anfängliche Bedenken!
Die Wohnung ist klein und fein, aber geeignet für Parties dieser Art! Auch die Auswahl der Herren empfanden die beiden Mädels als sehr angenehm und fühlten sich wohl dabei. Hoffen auch die Herren kamen auf ihre Kosten! Auch wir möchten uns den Vorrednern anschließen und die Runde empfehlen, zumal wir bei entsprechender Planung gerne wieder kommen werden! Ein herzliches Danke dem Andi, aber auch den Jungs! Lg. Vivian & Heinz

probieren geht über studieren...
Am letzten Donnerstag (19.) war ich seit 3 Jahrzehnten mal wieder in Augsburg, und - zu meinem ersten GB!
Und da es meine Primäre war, bin ich nicht so relaxt oder gechillt gewesen, wie man heute so „schön“ sagt.

Das kleine Appatement ist sehr gemütlich und sehr nett eingerichtet, und eignet sich prima für solche Sessions.
Andi war mir von den ersten Mails her schon recht sympatisch, was ich bei unserem ersten vis-a-vis nur bestätigten konnte!
Und da merkt Mann auch, er macht das nicht zum ersten Mal!

Die Session war sehr geil, war aber vielleicht dann doch wohl nicht so mein Ding gewesen.
Die junge Frau war 'ne ganz nette und süße, und sah auch noch sehr gut aus.
Sie gab sich auch mit mir alle Mühe der Kunst. Ich konnte sie aber dann leider doch nicht vögeln, was ich selber sehr schade fand, weil ich, im Wahrsten Sine des Wortes, nix zustande brachte!
Zum Finale kam ich aber dann doch auf "meine Kosten"!

Aber nichts desto trotz - dies sollte nun doch nicht mein letzter GB gewesen sein!!
Ein Mal ist kein Mal - oder probieren geht...

Liebe Grüße
von Tom aus ER!
********ucht 
172 Beiträge
Paar
********ucht 172 Beiträge Paar

Zuerst einmal ....
.... ein riesiges Danke an Andi und die Jungs!

Vielen, vielen Dank für den tollen, ausgefüllten und erfüllten Abend.
Ich habe soviel erlebt, erfühlt, erfahren, daß ich gar nicht weiß wo anfangen und wo aufhören.

Es war mein erster GB und ich war super-nervös. Da wir pünktlich da waren, haben wir die Zeit genutzt und uns über meine Wünsche und Vorstellungen unterhalten und uns beschnuppert.
Im übrigen war das Ambiente sehr, sehr schön!

Wie gesagt, ich bin sehr schüchtern (wirklich) und war nervös ohne Ende, so daß das Gespräch im großen und ganzen mein Bester übernehmen musste, aber der wusste ja Bescheid.
Andi hat sich sehr bemüht mir meine Nervosität zu nehmen,, was ihm auch zu einem guten Teil gelang, aber zu dem Zeitpunkt konnte ich mich noch nicht entspannen.

Als ich dann auf eigenen Wunsch mit Augenbinde an die Decke gefesselt wurde, war es etwas besser und kurz darauf kamen auch schon die Jungs.
Als mich die ersten Hände berührten und meinen Körper erforschten, wurde es dann deutlich besser.

O.k., ich geb zu ich war schon den ganzen Tag feucht, aber als ich die vielen Hände spürte und geleckt wurde ohne etwas zu sehen, begannen meine Säfte zu fliessen.
Irgendwann würde ich entfesselt, so daß ich mich hinknien und mit Händen und Mund um die steife Herrlichkeit kümmern konnte.

Nach einiger Zeit wurde ich immer noch mit verbunden Augen zum Bett geführt und was dann geschah kann ich im Detail nicht beschreiben.
Einerseits reicht der Platz hier nicht aus, andererseits war ich wie in Trance. Ich spürte nur noch aus allen Richtungen pralle Glieder in allen möglichen Öffnungen.
Zusammenfasend lässt es sich so sagen, ich wurde sehr komfortabel (für mich) in allen Lagen permanent von einem eingespielten Team rundum verwöhnt.
Mal zarter, mal härter, mit "Aktivpause", .....
Eigentlich bekam ich immer das was ich wollte, ohne daß ich es sagen musste. Keine Ahnung wie die das gemacht haben.

Es wurde alles gemacht was ich im Vorfeld als positiv definiert habe und es wurde nichts gemacht, was ich im Vorfeld als NoGo ansprach.
Vielen, vielen dank für das Respektieren meiner Wünsche.

Besonders hervorheben will ich noch, daß bei dem GB meine erste Sandwich- und meine erste Doppelvaginalerfahrung (beides von mir gewünscht) Realität wurde. Sandwich war Supergeil und eigentlci hproblemlos, dadurch daß sie einfühlsam begonnen haben.
Doppelvaginal war bauartbedingt (ich bin da doch wohl etwas eng gewesen) gauso toll und extrem ausfüllend *g*

Fazit: Einfühlsame, standfeste, nette, gesellige, teamfähige, fordernde, aufmerksame, ausdauernde, hübsche, charmante, willde, eingespielte Jungs in einem sehr schönen Ambiente.
Nach guten eineinhalb Stunden war ich Fix und alle, hatte einen super-schönen Abend mit vielen Orgasmen und ein absolut unbeschreibliches Erlebnis.

Würde mich sehr freuen, wenn ich wieder kommen dürfte!

Vileen Dank an Andi und die Jungs *knuddel2*
********ucht 
172 Beiträge
Paar

Und noch eine kleine ....
.... neutrale Ergänzung von dem männlichen Teil.

Andi war (und ist) sehr sympathisch und bemüht gewesen.
Mit bemüht meine ich jetzt nicht das "hat sich bemüht" aus den Arbeitszeugnisen sondern, es war wirklich sehr gut.

Das Spielzimmer war sehr schön eingerichtet, es gab kleine Snacks und ein große Auswahl an alkfreien Getränken.

Andi und die ganze Gruppe waren sehr "professionell" und ein echtes! TEAM. Abmachungen wurden perfekt und zuverlässig umgesetzt und so wie es Aussah, hatten alle ihren Spaß und sind auf ihre Kosten gekommen.
Freundlicherweise durfte ich das ganze "dokumentieren" und es fühlte sich niemand gestört von mir.

Ich beneide Andi um die schöne Location und die tollen Mitspieler. Das hat selbst mir als Zuschauer massig Spaß gemacht.

Meine frau wollte schon lange einmal einen GB ausprobieren und wir haben selbst versucht das zu organisieren.
Ein riesen Aufwand, der meist fruchtlos bleibt und ob der Rest dann so perfekt harmoniert hätte wie ich es hier erleben durfte ist echt zweifelhaft.
Von soher sind wir froh, daß meine Süße hier Ihre erste und tolle GB-Erfahrung machen durfte.

Sozusagen ein Rundumsorglospaket.

*top*
********ucht 
172 Beiträge
Paar

Ja, es gibt auch Bilder.

Aber was, wann, wo und in welchem Umfang gepostet wird, müssen wir erst mit Andi abstimmen und wird ein weilchen dauern.
Von den Bildern die Andi gemacht hat, natürlich abgesehen.
Über die verfügt er selbst.
*********reis 

DANKE
*danke*

Das ist ja mal ein ausführlicher und sehr netter Beitrag!!! *ja*

Das Problem ist nämlich meist, dass die Paare/Damen zwar super-begeistert sind, aber sich lieber nicht so ganz "öffentlich" dazu bekennen und ihre Erlebnisse preisgeben möchten.

Von daher herzlichen Dank für die Ausführungen!!!!

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal,

Andi

P.S.: Und solltet Ihr Lust bekommen auf eitwas "Größeres" und mit Spaß und Party, dann sehen wir uns vielleicht hier:

ALLES – ausser GEWÖHNLICH
********inge 
14 Beiträge
Paar
********inge 14 Beiträge Paar

Mein erster GB
Mit Spannung und kribbeln im Bauch fuhren wir zu unserem ersten GB. Andi ein perfekter Organisator und Gastgeber hat alles bestens vorbereitet und nach einem netten Gespräch und einem Prosecco Sekt verwandelte sich dies in Neugier und erotische Vorfreude. Damit meine Sinne geschärft werden, lies ich mir die Augen verbinden und erwartete meine Liebhaber in sexy Outfit, an Händen und Beinen gefesselt. In meinem Kopf begannen sich Fantasie und Verlangen unermesslich zu steigern und mich überkamen geile Gefühle, verbunden mit feuchter Lust, als mich die ersten, forschenden Hände berührten.
Nach dieser nonverbalen Begrüßung, wurde ich aus meiner Gefangenschaft zärtlich befreit, nun durfte ich mit meinen Sinnen und meinen Händen meine tapferen Gespielen erforschen, berühren, streicheln und küssen. Sie führten mich auf mein Lager, banden mich erneut und gaben mir zärtlich, respektvoll und dennoch geil und fordernd ihre Kraft zu spüren. Diese geballte und fordernde Ladung hoben mich von einem Orgasmus zu anderen und ließen mich in meiner Geilheit erschaudern - mal wand ich mich zu Seite und gleichzeitig wünschte ich mir noch mehr. Erneut aus meiner Gefangenschaft befreit, wurde mir meine Augenbinde gelöst und kräftige Hände führten mich auf unsere große Spielwiese. Nun sah ich mit meinen Augen, was ich zuvor nur spüren und fühlen konnte, heisse Körper, fordernde Hände, gierige Lippen und pralle Schwänze.
In diesem Taumel der Lust versinkend, bot ich meinen Körper als Geschenk und erhielt von jedem meiner Gespielen sein persönliches Talent zurück. Keine Schranken konnten unser Treiben begrenzen, keine Fantasie blieb ungestillt. *fans* Zu guter Letzt erhielt ich die männlichen Wellen all dieser gemeinsamen Freude auf meinen Körper verteilt, welcher diese befriedigt und hocherfreute aufnahm und genüsslich verteilte.
Ein tolles und unvergessliches Erlebnis (!!) - *danke* Andi und Co.
Eure wilde, lachende und befriedigte Nena. *kuss*
*********reis 

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
Bild ist FSK18

Resümee zum GB 13.10.2012
Ja liebe GB Gemeinde gar nicht so einfach nach den anderen Berichten.

Man möchte ja nicht das es nach Copy and Paste aussieht. *haumichwech*

Erstmal auf jeden Fall einen herzlichen Dank an Andy der alles wieder perfekt im Griff hatte und dafür sorgte das die Wünsche alle in Erfüllung geganngen sind und die wenigen Tabus absolut eingehalten wurden. *superman*
Die Jungs waren klasse und neben den prächtigen Spielgeräten stimmten auch kommunikation und Teamplaying. *anmach*

jetz kommt die Überlegung beschreiben wir es oder zeigen wir es ?
Ach was soll der Geiz seht selbst

Grüsse Missfizz
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

Stramme Kerle und kein bisschen müde...am Tag danach...
...was nicht bedeutet, dass die Männer nicht ihr Bestes getan haben *g*

Andi hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt und uns wirklich gute, ausdauernde und teamfähige Männer organisiert.

Wir kommen wieder und das bald aber nur wenn Du dann auch für uns eine "Zigarette danach" organisierst *g*

Liebe Grüße von UnlimitedCouple.
Bild ist FSK18
*********reis 

Wie???
Wie???

Wir kommen wieder und das bald aber nur wenn Du dann auch für uns eine "Zigarette danach" organisierst

Alex ist doch extra losgedüst und hat noch Zigaretten geholt *zwinker*

Zeig mir woanders mal nen Mann, der sich NACH dem Vögeln noch anzieht und extra Zigaretten holen geht *haumichwech*

Aber freu mich, wenn es Euch gefallen hat, das ist ja das Wichtigste!

Ganz liebe Grüße,
Andi
*********lch04 
33 Beiträge
Paar
*********lch04 33 Beiträge Paar

Danke für den geilen GB am Samstag
An alle Jungs und vorallem an dich Andi eine dickes *bussi* für den geilen Samstag Abend.

Der Abend war perfekt organisiert obwohl nur paar Tage zur Planung dazwischen lagen. Andi hatte alles fest im Griff und immer um aller Wohl besorgt.

Auch den Jungs ein dickes Danke!!! Ihr wart echt super und standfest. Darfür habt ihr euch alle ein ganz dickes *bussi* verdient.

Hoffe auf eine Wiederholung des Abends und vielleicht treffen wir dann einige der Jungs wieder.
*******ot67 
18 Beiträge
Paar
*******ot67 18 Beiträge Paar

LUST-Objekt am Donnerstag abend
Hallo zusammen,

ich bin gestern als absoluter Neuling zu meinem ersten Gangbang gegangen und muss sagen ich bin absolut begeistert! Andi hat mir mit seiner lockeren Art sofort jegliche Nervosität genommen. Auch alle anderen teilnehmenden Personen waren sehr nett und unkompliziert. So konnte ich von Anfang an alle Hemmungen fallen lassen und mich richtig austoben *g* Die anwesende Lady hat sich richtig schön rannehmen lassen und so blieben keine Wünsche offen!
Vielen Dank dafür! Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Gangbang!!!

Liebe Grüsse Harald
*********reis 

Hallo Harald *wink*

Danke für die Blumen!!!!

Hatte nicht das Gefühl, dass man Dich extra an der Hand nehmen musste und eine lockere Stimmung herrscht bei uns eigentlich IMMER *ja*

Für mich ist wichtig, dass wir ne gute GRUPPE sind und als Team-Player hast Du Dich SUPER integriert!!!

Bis zum nächsten mal also,

Andi
*********Brown 
157 Beiträge
Paar
*********Brown 157 Beiträge Paar

Unglaublicher Abend
Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll mit meinen Lobeshymnen. Die Fahrt nach Augsburg hätte sich jedenfalls auch gelohnt, wenn sie 5mal so lang gewesen wäre.

Trotz der guten Resümees hier, konnte ich mir kaum Vorstellen, dass es so etwas gibt, ganz nach dem Motto "wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein ist es auch nicht wahr". Dieses Motto habe ich nun feierlich beerdigt! *g*

Andi ist einfach unglaublich und ich habe den allertiefsten Respekt vor ihm, für die ganze Arbeit, die er sich damit macht und das auch noch so gut. Das Appartment ist einfach wunderschön und äußert praktisch *smile* eingerichtet. Er war super-nett zu uns und hat mir den unerwünschten Teil der Aufregung sofort genommen und den erwünschten Teil verstärkt. *fiesgrins* Die Männer haben super gepasst, da habe ich mich völlig zu recht auf ihn verlassen.

Nach einem spaßigen Beginn folgten 2 Stunden Endorphinrausch. Dementsprechend traumwandlerisch habe ich alles in Erinnerung. Das war jedenfalls das abgefahrenste, was ich je erlebt habe. Andi hat sozusagen durch den Abend geführt und dafür gesorgt, dass es keine Sekunde langweilig wurde. Meine Wünsche wurden auf dermaßen hellseherische Art und Weise erfüllt, das es fast schon gruselig war. Immer wieder kurz vor Safeword aber nie darüber hinaus. Gehts besser?

Vielen Dank auch an die Männer, ihr ward einfach klasse! *bravo*

Mädels, ihr könnt mir gerne schreiben, falls ihr Fragen habt oder Euch unsicher seid. Jetzt gehöre ich ja auch zum Kreis derjenigen mit Erfahrung. *ggg*

Alles Liebe
Blonde
*********reis 

Rotwerd
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Hallo Blonde *wink*

lieben Dank für Dein Resümee und vorallem auch, dass Du es sozusagen "namentlich" machst, denn anonym würde ich solche Lobes-Hymnen niemals einstellen, da es nach "selber geschrieben" klingt *zwinker*

JA, die Aufgabenstellung war nicht ganz leicht und ich freu mich auch sehr, dass es so perfekt gepasst hat für Dich und ebenso, dass die Jungs so super mitgespielt haben *bravo*

Das Anfangs-Szenario (belanglose Party mit Bedrängen der Dame) hätte zwar schauspielereisch sicherlich nur B-Klasse-Format gehabt, aber für das Dschungel-Camp hätte es sicherlich genügt *haumichwech*

Freut mir also wirklich sehr, dass es Dir/Euch gefallen hat und die Möglichkeit bei Dir noch weitere Fragen zu stellen finde ich auch sehr nett, denn gerade der erste Schritt ist ja immer der Schwierigste für die meisten Damen *ja*

Ganz liebe Grüße,
Andi